Meine Retoure habe ich mit dem QR Code von SHEIN am 27.5 abgegeben.
Hermes schreibt, dass es Probleme gibt und man den Kundenservice kontaktieren soll. Habe ich getan, sie sagen, dass man shein dies mitteilen soll. SHEIN solle mir dann die Retoure gut schreiben und den Rest mit Hermes klären. SHEIN schließt alle Chats ohne Lösung und sagt, die machen ohne das die Retoure ankommt nichts
Teilen
Antwort von Shein
22-06-2024 um 09:21
Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN
Probleme mit Shein?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Shein?
Beschwerde einreichen!