Hallo. Ich habe am 29.05.2024 ein Paket zurückgeschickt. Bitte überprüfen Sie das Paket, da ich nicht bereit bin, für einige von mir zurückgesandte Produkte zu zahlen. Sie fügen die notwendigen Unterlagen bei. Ich warte auf eine Antwort von Ihnen.
Teilen
Respuesta de Shein
15-07-2024 um 09:08
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Probleme mit Shein?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Shein?
Beschwerde einreichen!