habe von der Bestellung am 11.04.2020 einige Artikel zurückgesendet,aber bis heute keine Rücksendebestätigung und neuer exakter Rechnung erhalten.Habe jetzt von Klarna eine Mahnung bekommen mit der kompletten Rechnung ohne die zurückgeschickten Sachen.Habe bei Ihnen schon viele Sachen gekauft aber werde es mir demnächst gut büberlegen ob ich bei diesem Shop noch was kaufe wenn es nicht korrekt läuft.
Teilen
30-07-2020 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-08-2020 um 23:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
15-03-2022 um 04:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.