Meine Bestellung wird nicht im Konto angezeigt. Demzufolge kann ich das Produkt nicht zurück senden. Der Artikel ist nicht wie beschrieben
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07-10-2022 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
10-10-2022 um 09:43 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 11:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hab immer noch kein Retourenschein erhalten.
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