Retoure wird nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2021
  • #272553
  • 208
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Sehr geehrtes SHEIN-Team,

Hiermit möchte ich Sie darauf hinweisen, dass meine Retoure nicht bearbeitet worden ist. Die Retoure erfolgte über HERMES und wurde bereits zugestellt. Über die folgende Sendungsnummer können Sie dies überprüfen.

Ich bitte Sie umgehend die Retoure zu bearbeiten, und mit Klarna in Kontakt zu treten, so dass ich die Zahlung für die Bestellung durchführen kann.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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31-07-2021 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 12:02 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und konnten feststellen, dass die Rücksendung bereits erstattet wurde. Sie sollten in wenigen Tagen eine neue Rechnung von Klarna erhalten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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