RETOURE WIRD NICHT RÜCKERSTTTET

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2024
  • #606063
  • 88
Anzeige

Also ich habe ein paar Sweatshirts von SHEIN bestellt und war leider von der Qualität für den Preis nicht so sehr begeistert weshalb ich alle Artikel in einem Paket zurück geschickt und Retourniert habe nun ich mehr als ein Monat vergangen und SHEIN erstellt keine Rückerstattung oder ist bereit für mich eine Lösung zu finden die sagen das sie keine retreoue erhalten habe obwohl ich es schwarz auf weiß als Beweis habe ! Das passiert nun zum zweiten Mal das ich einfach weder die Ware noch mein Geld bekomme ! Das kann doch nicht war sein ich arbeite für hart für dieses Geld !

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2024 um 10:38 Uhr


Leider falscher Retourschein hinzugefügt

25-06-2024 um 09:20 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2024 um 11:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe ganz ehrlich ! Keine Hilfe nix

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.