Retourenschein

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #216260
  • 522
Anzeige

Soo hallo erstmal sehr veehrtes Shein Team,
Ich muss mich echt zusammenreißen, um nicht zu bösartig hier zu werden.. ABER ich frage mich allen ernstes ob ihr echt komplett lost seid?
Ich habe vor einigen Tagen eine Bestellung aufgegeben, die natürlich auch erhalten alles schön und gut, wollte nen großen Teil davon dann wieder zurückschicken weil es mir nicht gepasst/gefallen hat, dazu auch ne klitzekleine bemerkung (habe mich bei manchen Oberteilen auch gefragt, was man sich da bei der Produktion gedacht hat, so durchsichtig und Größe M/L war bei manchen Oberteilen wie ein Kinderoberteil gefühlt, oder sagen wir so Größe XS) aber kommen wir jetzt zum eigentlichen Grund was mich derart sauer gemacht hat!
Für eine Rücksendung der Ware, bekommt man auf Anforderung einen Retourenschein online per Mail zugesendet, nachdem man alle Artikel ausgewählt hat die zurückgeschickt werden sollen
Sooo gesagt getan, habe alles ausgewählt was zurückgeht und dann auch für alle 3 Packete eine email erhalten, in der dann steht das man „hier“ klicken soll um seinen Retourenschein zu erhalten um ihn per QR-Code bei der Postfiliale vorzeigen zu können..
dann zur Post gegangen um alles zurückzuschicken
Doch dann, beim öffnen der Emails war in keiner der 3 Emails ein auffindbarer QR-Code, immer wenn ich auf die Email gegangen bin und auf das „hier klicken“ gegangen bin wurde mir meine Ware angezeigt aber nirgends ein QR-Code
Nach langem probieren und hin und her & fast 2 std Aufenthalt in dieser Postfiliale weil ich es beim besten willen nicht einsehen wollte das ich die kosten für die Rücksendung selbst tragen muss wenn ich keinen QR-Code finde, war mir das ganze irgendwann aber sowas von zu dumm das ich diese beschissenen (Entschuldigung) Versandtkosten einfach selbst getragen habe, obwohl der Versand frei gewesen wäre ! Ich habe knapp 10€ für die Rücksendung bezahlt, weil offensichtlich nicht jemand fähig genug war um die Email so richtig zu verfassen das man ohne Probleme einen Retourenschein erhält um seine Ware ohne Probleme zurückschicken zu können.
So für mich war das ganze dann erledigt, ist inzwischen ein paar Tage her als ich am Dienstag den 06.04.2021 es versendet habe & was kam dann? Heute am Donnerstag den 08.04.2021 bekomme ich allen ernstes 2 neue Emails einfach aus dem nichts zugesendet, wieder mit „klicken sie hier um ihren Retourenschein zu erhalten“ & siehe da? Aufeinmal in allen beiden emails 2 Retourenscheine zum ausdrucken
Ich glaube ich spinne!? Was ist das denn bitte für eine Verarsche!? Die Ware ist inzwischen ja schon längst zurückgeschickt worden von mir, mit „selbstgetragenen“ Kosten!
Jetzt brauch ich diese blöden Retourenscheine auch nichtmehr..
Also normalerweise müsste ich die Versandtkosten auch wieder erstattet bekommen, denn es ist ja offensichtlich nicht meine Schuld wenn jemand von Ihnen emails versendet mit angeblichen Retourenscheinen, wo aber nichtmal welche enthalten sind wenn man sie öffnet und man nichtmal Kundendienstmäßig jemanden erreichen konnte um sich da an jemanden wenden zu können..
Ich bin wirklich sauer darüber, das vorallem jetzt, wo schon längst die Ware auf dem Rückweg is mir nochmal emails gesendet werden wo aber jetzt gaaaanz plötzlich Retourenscheine enthalten sind, einfach unnötig, ernsthaft.. danke für nichts..
nichtsdestotrotz aber dann trotzdem noch ein danke für die anderen Artikel die ich behalten habe & die mir auch sehr gut gefallen.
PS: unten im Anhang können sie sich auch selbst davon überzeugen von den Emails wo der Retourenschein gefehlt hat und die email die heute kam, diesmal mit Retourenschein.

Teilen

08-04-2021 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 14:49 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme bei der Rücksendung hatten.
Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.