Ich möchte meine Ware zurück schicken habe aber nach der Bestellung mich registriert nun habe ich keine Retourenschein
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08-12-2022 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
09-12-2022 um 14:07 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 16:25 Uhr
Ich möchte bitte für meine letzte Bestellung einen Retourenschein damit ich meine Sachen zurückschicken kann.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 23:49 Uhr
Das mein 2.schreiben .Bitte schicken Sie mir einen neuen Retourenschein auf meine Email Adresse. Für meine letzte Bestellung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2023 um 13:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ichwollte nur eine Retourenschein für.meine Bestellungen Leider hat ws nach mehrmaliger bitte nicht geklappt.jetzt werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen
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