Rückerstattung

  • Behoben
  • 05 Mai 2021
  • #229161
  • 313
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für die Information zum Retourenerhalt. Leider haben Sie 3 und von zweitem Retoure 1Artikel nicht im Eingang bestätigt. Diese wurden jedoch in das gleiche Paket gepackt. Bitte prüfen Sie nochmals Ihren Wareneingang.
Ich bin nicht bereit Ware zu bezahlen, welche ich retourniert hatte.
Den Betrag für o.g. Artikel werde ich vom Gesamtbetrag ebenfalls abziehen. Die Retourenummern sind :
GSHMLY00R000LOB- fehlt 3 Sachen
GSHML800B000KBX- fehlt 1 Sandale

Bitte um Rückbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
Renata

Teilen

05-05-2021 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2021 um 11:47 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen und uns zu antworten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

06-05-2021 um 13:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte Ihnen mitteilen das ich die Rücksendungnummer verteilen habe. Ich habe von Retoure GSHMKK002000X24 von 3 Sachen [das Kleid, die Bluse, die Puli] Erstattung nicht bekommen. Das war schön bei Ihnen mit einem Paket von 6 Sachen 15.04.21 zugestellt. Ich hoffe, dass es schnell wie möglich korrigiert wird. Die Sache ist schön lange her. Ich habe viel Geduld aber jetzt ist es zu lange.
Retoure Nummer :
GSHML800B000KBX fehlt 1 Sache und
Retoure Nummer :
GSHMKK002000X24 fehlt 3 Sachen.
Ich möchte gerne auf meine ursprüngliche Zahlungsweise fehlende Geld zurück haben. Ich habe Hoffnung auf eine positive Antwort von Ihnen und nicht mehr von Shein solchen Problemen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Renata ******

07-05-2021 um 11:58 Uhr


Lieber Kunde,
wir haben Ihnen soeben per E-Mail geantwortet. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 14:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe schnelle Antworten bekommen und die Sachen positiv gelöst waren

5
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.