Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2021
  • #229541
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte Ihnen mitteilen das ich die Rücksendungnummer verteilen habe. Ich habe von Retoure GSHMKK002000X24 von 3 Sachen [das Kleid, die Bluse, die Puli] Erstattung nicht bekommen. Das war schön bei Ihnen mit einem Paket von 6 Sachen 15.04.21 zugestellt. Ich hoffe, dass es schnell wie möglich korrigiert wird. Die Sache ist schön lange her. Ich habe viel Geduld aber jetzt ist es zu lange.
Retoure Nummer :
GSHML800B000KBX fehlt 1 Sache und
Retoure Nummer :
GSHMKK002000X24 fehlt 3 Sachen.
Ich möchte gerne auf meine ursprüngliche Zahlungsweise fehlende Geld zurück haben. Ich habe Hoffnung auf eine positive Antwort von Ihnen und nicht mehr von Shein solchen Problemen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Renata ******
--

Teilen

06-05-2021 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2021 um 11:58 Uhr


Lieber Kunde,
wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.