Rückerstattung meine Bestellung

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2021
  • #280707
  • 295
Anzeige

Guten Tag,
hiermit möchte ich Ihnen schon mehrmals mitteilen,dass ich meine Bestellung storniert habe und ich noch ein Betrag von über 300€
bei Klarna habe ich habe mit Klarna gesprochen und Sie müssen die Stornierung aufnehmen und den Betrag zurück ziehen .
Am besten würde ich nochmal telefonisch mein Problem lösen
Würde mich freuen wenn Sie sich zurückmelde
Liebe Grüße ******

Teilen

19-08-2021 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2021 um 11:04 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie Probleme wegen Ihrer Bestellung haben und haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet um das Problem für Sie zu lösen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.