Ich habe am 5.2.21 die Retoure Sendungsnummer 616910941759 an sie zurück versendet.laut dieser Nummer ist das paket am 8.2.bei ihnen zugestellt wurden.klarna hat mich kontaktiert wegen der Zahlung.Ich habe bei klären Sendungsnummer angegeben.Habe aus dieser Bestellung nur die Ohrringe behalten.Gesamtpreis der Bestellung 45.13.Möchte sie um eine Rückmeldung bitten.mfg ****** ******
Teilen
26-03-2021 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
29-03-2021 um 14:21 Uhr
Lieber Kunde,
wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen um das Problem zu lösen. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 20:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tolle Ware.wie beschrieben schneller Versand schneller netter kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.