Rückgabe&Fehlende Teile

  • Behoben
  • 12 Dez 2021
  • #325936
  • 196
Anzeige

Guten Tag
Ich habe vor Wochen was bestellt und ich habe dann auch eine Email geschrieben, dass 3 Teile fehlen. Ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich möchte für nix zahlen was ich nicht erhalten habe. Außerdem ist die Qualität von 3 Teilen überhaupt nicht gut. Ich habe gewartet und gewartet und keine Rückmeldung erhalten. Ich konnte aus diesem Grund davor auch nichts zurückschicken. Vor kurzem hatte ich dann auch eine Augen Op und ich war sehr eingeschränkt im Alltag, deswegen konnte ich mich nicht mehr darum kümmern. Und ich habe gerade gesehen, dass die Rückgabefrist am Freitag abgelaufen ist. (heute ist Sonntag)
Ich möchte das bitte geklärt haben und die restlichen Teile zurückschicken.

Die Teile die fehlen wurden beigefügt.

Teilen

12-12-2021 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 01:49 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

15-03-2022 um 08:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.