Rückgabefrist abgelaufen durch schlechten Kundenservice

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2021
  • #286162
  • 274
Anzeige

Ich habe bei Shein eine größere Bestellung aufgegeben und diese auch erhalten. Auf meine Email Adresse kam auch die bestellbestätigung sowie die Lieferbestätigung. Dann mit einmal als die Ware an kam war mein Kundenkonto leer so das ich keine Artikel anklicken konnte um einen Retourenschein anzufordern. Bei Klarna der Rechnungsstellung sagte man mir vielleicht sei eine technische Störung und ich solle mich gedulden und eine Email hinschicken. Die Rechnung wurde pausiert. Ich probierte es immer wieder und schrieb drei Emails. Keine Reaktion. Ich wendete mich wieder an klarna und ein Mitarbeiter meinte ich solle meine Email Adresse von Googlemail ausgeschrieben in die Abkürzung Gmail umstellen und dann würde ich in mein Kundenkonto kommen. Nur woher sollte ich das wissen und bei der ersten Bestellung die ich schon mal bei Shein tätigte war das Ja auch nicht so. Ich probierte es also und es ging. Nun sah ich die Artikel aber konnte kein Retourenschein mehr beantragen weil die Rückgabefrist verstrichen war. Ich möchte aber nicht alle Artikel behalten und es war ja auch nicht mein Verschulden. Mit Shein Kontakt aufzunehmen funktioniert einfach nicht. Auch nicht beim online Kundendienst. Ständig wären die Verifizierungscodes verkehrt die vor einer Sekunde per Email zugeschickt worden wären. Es ist sehr mühselig und ich hätte gerne eine Klärung.

Teilen

03-09-2021 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2021 um 11:25 Uhr


Lieber Kunde,
um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.