Guten Tag,
Ich habe am 26. Mai bei SHEIN bestellt! Das Paket wurde in zwei Pakete aufgeteilt. Ein Paket kam bereits nach ein paar Wochen an und auf das zweite Paket warte ich nun seit fast 3! Monaten!
Ich habe den ersten Teil vom Paket nicht zurückgesendet, da der Rest noch nicht angekommen ist. Es wurde immer wieder gefragt, ob das Paket komplett angekommen ist, bevor ich das Rückgabeformular ausdrucken konnte und das war NICHT der Fall!
Nun ist meine Rückgabefrist abgelaufen.
Ich sehe es nicht ein, das Paket zu behalten, obwohl noch nicht alles angekommen ist!
Ich bitte um Klärung und Erstattung der Kosten für das Paket, welches ich nicht zurücksenden kann.
Bitte kontaktieren Sie mich umgehend.
******@hotmail.de
Liebe Grüße
****** ******
Frankfurt, 11.08.2020
Teilen
11-08-2020 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 09:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht empfehlenswert!
Abschließende Betrachtung von Shein
27-03-2022 um 09:58 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!️
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.