Rückgaberecht

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2021
  • #235872
  • 347
Anzeige

Ich habe auf Shein bestellt und mit PayPal bezahlt. Nun ist die Bestellung bei mir angekommen und ich habe keinen Retourenschein und weiß nicht, wie ich die Produkte, die mir nicht passen, zurückschicken kann.

Teilen

19-05-2021 um 07:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2021 um 10:42 Uhr


Liebe ****** ******,
wir helfen Ihnen gerne mit diesem Problem weiter, benötigen dafür jedoch Ihre Bestellnummer. Daher würden wir Sie bitten uns diese zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.