Hast du ein Problem mit
Shein?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Shein - Rücksendeetikett wird nicht per e-Mail zugeschickt

Beantwortet
251955
149
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich möchte gerne etwas zurückschicken und habe bereits ein Rücksendeetikett angefordert.
Es wird aber nicht per e-Mail zugesendet.
Bitte um Zusendung des Etiketts.
Vielen Dank

Iris ******


23 Jun 2021

Lieber Kunde,
um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen nun das Rücksendeetikett per E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.