Rücksendung

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2021
  • #259229
  • 313
Anzeige

Guten Tag,



leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben unsere Zugangsdaten verloren (Totalausfall Handy) Somit wissen wir auch nicht mehr, mit welcher Mailadresse wir uns angemeldet haben.



Ich habe hier eine Ordernummer: GSHMH600B00MXU8

Und eine Parcelnummer: BG2106190959646



Können Sie uns dafür unsere Mailadresse nennen, damit wir ein neues Passwort anforden können?

Wir würden gern eine Retoure veranlassen und die Rechnung für die Sachen, welche wir behalten begleichen.



Gern können Sie mich dazu auch anrufen.

******



Vielen Dank



Silke ******

Teilen

02-07-2021 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2021 um 14:46 Uhr


Guten Tag ****** ******,
leider ist es aus Datenschutzgründen nicht möglich Ihnen die Logindaten Ihres Kontos zu nennen, wir haben Ihnen jedoch soeben eine E-Mail an das entsprechende E-Mailpostfach Ihrer Bestellung gesendet und würden Ihnen daher raten in Ihren E-Mail-Konten nachzusehen, ob Sie eine E-Mail von uns erhalten haben. Bitte sehen Sie auch in Ihren Spam Ordnern nach, da die E-Mails gerne dort landen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.