Rücksendung

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #272075
  • 278
Anzeige

Hallo, ich habe am 15.07.21 meine Retoure zurückgeschickt in der Sendungsverfolgung steht das es zugestellt ist aber in meinem Shein Konto steht das es nicht im Lager angekommen ist. Leider kann ich niemanden vom Kundenservice erreichen und brauche deshalb dringend Hilfe!

Teilen

30-07-2021 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 11:11 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und können bestätigen, dass die Artikel am 31.07 erfolgreich erstattet wurden. Sie sollten daher den Betrag in wenigen Tagen erhalten.
Mit besten Grüßen.
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 14:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man kann den Kundenservice nicht erreichen weder per Telefon noch per E-Mail, dank Reklamation 24 habe ich eine Antwort von Shein erhalten und das Problem wurde gelöst.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.