Rücksendung meiner Bestellung

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #216325
  • 394
Anzeige

Meine Bestellung GSHMA400B000KVH , wurde vollständig an sie zurückgeschickt. Die Ware ist bei ihnen am 18.01.2021 bei ihnen eingegangen, das habe ich bei DHL nachverfolgt. Bekomme laufend Mahnungen von Klarna. Daher möchte ich sie BITTEN, die Bestellung bei Klarna gut zu schreiben, SCHNELLST MÖGLICH.

Teilen

08-04-2021 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 14:57 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben.
Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

10-04-2021 um 10:48 Uhr


Hallo, habe meine Bestellung komplett an Sie zurück geschickt, also möchte ich Sie bitten, das auch komplett zu retounieren das kann doch nicht so schwer sein, habe von Klarna schon wieder eine Mahnung bekommen, über 24,58 Euro. Also BITTE ich Sie, das zu klären. LG

13-04-2021 um 10:55 Uhr


Liebe ****** ******,
wir haben bereits eine Rückerstattung für alle Artikel eingeleitet, die von Ihnen für eine Rücksendung angemeldet wurden. Die übrigen 3 Artikel wurden nicht von Ihnen angemeldet und sind leider auch nicht für eine Rücksendung zugelassen, daher können wir Ihnen diese leider nicht erstatten.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

13-04-2021 um 18:09 Uhr


Hallo, ob die Ware angemeldet war oder nicht, sie haben sie doch erhalten, ich kann doch nicht für Ware bezahlen, die ich gar nicht habe, weiß nicht mal um welche es sich handelt. Dann senden sie mir die Teile zurück oder sie setzen die Rechnung bei Klarna auf 0. Denn Geld für Ware die ich nicht habe werde ich nicht bezahlen. Hoffe, dass wir das entlich geklärt bekommen. LG ****** ******

14-04-2021 um 11:54 Uhr


Liebe ****** ******,
wenn Sie einen Artikel zurücksenden, den Sie nicht angemeldet haben, müssen Sie im Vorneherein den Kundenservice davon in Kenntnis setzen, da der Artikel sonst nicht erstattet wird. Wenn Sie daher in Zukunft Schwierigkeiten bei der Rücksendung haben, würden wir Sie bitten sich an den Kundenservice zu wenden bevor Sie Artikel zurücksenden, die Sie nicht anmelden konnten.
Mehr Informationen dazu finden Sie auch in der Rückgabebelehrung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

14-04-2021 um 17:00 Uhr


Hallo, damit haben Sie meine Frage nicht beantwortet, die Ware ist doch bei Ihnen eingetroffen, daher werde ich Sie nicht bezahlen bei Klarna. Für die Zukunft weiß ich Bescheid. Begleichen Sie die Ware bei Klarna, damit ich das abschließen kann, sonst werde ich meine Rechtsschutz Versicherung darüber informieren. LG

17-04-2021 um 11:57 Uhr


Hallo, bitte melden Sie sich auf meine Nachricht. LG

22-04-2021 um 19:28 Uhr


Hallo, habe bis heute noch keine Antwort von Ihnen erhalten, wurde jetzt die komplette Bestellung retourniert, hätte gerne eine klare Antwort, damit ich das hier abschließen kann. LG

29-04-2021 um 17:40 Uhr


Schicken Sie mir bitte die Sachen, die ich noch an Klarna bezahlen soll, und eine Antwort wäre nett. LG

05-05-2021 um 15:07 Uhr


Die angegebenen Teile habe ich nicht behalten, daher möchte ich Sie bitten, diese zu retounieren, da ich sie Ihnen zurückgeschickt habe, hoffe sie können das entlich mal klären. LG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 21:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich mit Schein Kontakt aufzunehmen, daher würde ich nicht wieder bestellen
.

12
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.