Rücksendung und Bestellübersicht

  • Beantwortet
  • 30 Mai 2021
  • #242134
  • 309
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Neukundin bei Shein und habe zum ersten mal bei Ihnen vor kurzem einiges bestellt. Ich habe bis heute keine Bestellübersicht per E-Mail über meine Bestellungen erhalten geschweige denn Rücknahmeaufkleber oder Rücknahmeschein fehlt auch bei den angekommenen Bestellungen. Das heißt, ich als Kundin muss mir die Arbeit immer machen, dies zu finden auf den richtigen Seiten/Bereichen und ausdrucken, kenne das nicht so von anderen Bestellunternehmen. Ich bin nicht zufrieden mit den Service, obwohl ich gleich beim ersten Mal über 300€ bestellt habe, werden Sie bald eine sehr gute Kundin gleich wieder unzufrieden los.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-05-2021 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2021 um 11:53 Uhr


Guten Tag ****** ******,
leider konnten wir unter Ihrer E-Mailadresse keine Bestellung in unserem System finden. Wir vermuten daher, dass Sie Ihre Bestellung unter einer anderen E-Mailadresse abgeschlossen haben und die entsprechenden Informationen ebenfalls an diese Adresse gesendet wurden. Um Ihnen weiterhelfen zu können müssten wir Sie daher bitten uns Ihre Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.