Rücksendung vor über 1 Monat, bis jetzt keine keine Rückerstattung!

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246371
  • 290
Anzeige

Habe am 5.5,per Hermes, die nicht passenden Kleidungsstücke, zurückgeschickt! Leider wurde mir Geld bis jetzt nicht zurück überwiesen. Ausserdem ist es sehr schwierig bei Shein jemanden zu erreichen! Man muss sich ein Ticket lösen, ( hab ich schon mehrmals gemacht), sein 5 Tagen jedoch keine Antwort! Leider sehr schlechter Kundendienst! Hoffe, dass sich in den nächsten Tagen jemand meldet, um Problem zu besprechen und zu lösen!

Teilen

07-06-2021 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2021 um 17:43 Uhr


Lieber Kunde,
leider konnten wir unter Ihrer E-Mailadresse keine Bestellung in unserem System finden. Wir würden Sie daher bitten uns Ihre Bestellnummer zu nennen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 12:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bringt keinen Telefonkontakt zu Stande.
Keine Kontakttelefonnummer.
Problem konnte nach langem doch gelöst werden.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.