Rückversand

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2021
  • #271161
  • 316
Anzeige

Hallo, ich habe ziemlich viel bestellt, viel behalten und auch viel zurück geschickt, es wurden mir nicht genügend rücksende etiketten zur Verfügung gestellt weswegen ich viele Sachen zusammen in ein Paket gelegt habe.
Jetzt heißt es aber die Sachen wären nie im Lager angekommen und ich bekomme mein Geld nicht zurück, wie kann das angehen? Die Sachen sind definitiv zurück geschickt! Es handelt sich um eine höhere Summe für Sachen, die ich nicht behalten habe!

Teilen

28-07-2021 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 11:28 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie Probleme wegen Ihrer Bestellung haben und haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet um das Problem für Sie zu lösen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

04-08-2021 um 11:28 Uhr


Bis jetzt hat sich noch nichts getan, sobald die Rechnung bei Klarna geändert wurde und ich die Sachen, die ich definitiv zurück geschickt habe, was ich auch nachweisen kann, nicht mehr bezahle muss, werde ich die Reklamation rausnehmen.
Anbei noch ein Bild, ich habe komplett alles zurück geschickt und auch den Beleg der Post, es waren teilweise Sachen davon im gleichen Paket, weswegen ich mich frage, wieso gerade die teuersten Sachen dann noch nicht im.Lager angekommen sind?
Ich bitte darum das zu prüfen und die Rechnung zu ändern!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

20-08-2021 um 18:22 Uhr


Hallo, ich habe immernoch keine Antwort und keine Rückzahlung erhalten, langsam sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten, da ich es nicht einsehen diese ganzen Sachen zu bezahlen, die ich definitiv zurück geschickt habe!

17-09-2021 um 16:25 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihnen bereits vor einigen Wochen geantwortet und hoffen, dass damit das Problem gelöst werden konnte. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

5
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.