Hast du ein Problem mit
Shein?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Shein - Rückgabe

Beantwortet
430618
73
20 Okt 2022
Anzeige

Warum kann ich einige Artikel nicht zurück geben? Ich habe in Deutschland doch ein 14 tägiges Rückgaberecht? Einige Sachen der Bestellung sind Grottenschlecht verarbeitet. Ich konnte die Produkte vorher ja nicht ansehen.

Ich bitte um dringende Klärung


21 Okt 2022

Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.