Hallo
Bestellte Artikel kann in der App nicht zurückgegeben werden.
Artikel fehlten bei der Lieferung.
Ich bin erschüttert und dies bei meiner ersten Bestellung bei shein.
Bitte um Klärung.
Vielen lieben Dank für Ihre Mühe und Zeit Vorab.
******
Teilen
18-09-2022 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-09-2022 um 04:46 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 11:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent und zuvorkommend. Problem wurde sofort gelöst. Gerne wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.