Rückgabe von angeblichen Werbeartikeln

  • Beantwortet
  • 21 Jun 2024
  • #605771
  • 60
Anzeige

Ich habe mich bereits diesbezüglich gemeldet und auch eine Antwort von SHEIN bekommen. Jedoch wird auf meine neuen E-Mails nicht mehr geantwortet. Hier nochmal meine Beschwerde:

Wie ich jetzt auch bei vielen anderen erfahren habe, ist die Rückgabe bei Shein, wenn es um Werbeartikel geht, ziemlich undurchsichtig und irreführend. Man bekommt keine dringliche Meldung, dass es sich um Werbeware handelt. Ich habe hier Kleidung liegen, die nicht gerade günstig war und mit der ich nichts anstellen kann. Ich möchte die Ware zurücksenden. Bei meiner vorherigen E-Mail habe ich einige Artikel vergessen zu listen. Hier ist eine aktualisierte Liste der SKU-Nummern:
sz2311030614661749
sz2311288441123263
sz2312208670999122
sz2305221882100730
sz2403146313478622
sz2312082817284543
sz2311013933341492
sz2401021380578025
sz2303222076874424
sz2312135755267677
sc2404100499762252
sz2403199003712402
sz2311142663160560
sz2310092333111191
sz2304108046406962
sw2209274807820328
sw2401268748176714

Das erstattete Geld will ich auf mein Zahlungskonto erhalten.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-06-2024 um 12:17 Uhr


Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Wir haben die Artikel zur Retoure hinzugefügt. Sie können die Artikel zusammen zurücksenden.
Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.