Rücksendung

  • Noch offen
  • 02 Feb 2023
  • #463218
  • 189
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Ich habe am 10.01.2023 eine Retoure getätigt. Anscheinend haben Sie nicht alles zurückgescannt. Es ist eine offene Sache von 13.99. Ich habe alles retourniert und zurückgesendet. Alles was ich behalten habe, habe ich bezahlt. Ich bitte um Überprüfung. Klarna ist auch informiert. Es handelt sich wohl um die Bluse mit Stehkragen, diese wurde retourniert, da diese zu klein war. Es ist alles in der Hermes Lieferung 66237600024848 gewesen.
Ich werde diese Bluse nicht bezahlen, da ich diese nicht habe.

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02-02-2023 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2023 um 04:26 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

17-02-2023 um 12:38 Uhr


Ich soll eine Gutschrift bekommen haben, die aber bei Klarna noch offen ist. Ich hab Klarna das mitgeteilt, aber das hat bis jetzt keinem interessiert

19-02-2023 um 16:36 Uhr


SHEIN hat eine anscheinend eine Gutschrift gesendet. Aber bei Klarna noch offen

24-02-2023 um 08:19 Uhr


Wie gehts weiter? Ich hab alles zurück gesendet, und ich hab von SHEIN eine Gutschrift erhalten. Ich werde die 13,99 nicht bezahlen. Ich musste schon die 16,10 bezahlen, obwohl alles zurückgegangen ist.
Die Gutschrift hatte ich Ihnen schon zukommen lassen

Ich bitte um Rückmeldung

Danke

5
Shein
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