Rücksendung nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2022
  • #421355
  • 80
Anzeige

Ich habe 5 Kleider bestellt davon 4 zurück geschickt es sind aber anscheinend nur 3 im Lager angekommen was aber nicht sein kann da ich alle in einem Paket versendet habe. Das eine Kleid was ich behalten habe ist komischerweise im Lager angekommen und die anderen die zurück gesendet worden nicht. Ich möchte für die Kleider die ich nicht behalten habe nicht bezahlen. Klarna hat nun angefragt ob ich das Problem gelöst habe ich denke aber nicht mehr das der Status meiner Retoure und die Rechnung geändert

Teilen

25-09-2022 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 05:14 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

26-09-2022 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.