Sachen stornieren

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2021
  • #258509
  • 354
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Sachen im Schein bestellt aber in Sekunde habe ich sofort storniert.
Ich habe jetzt bei klarna eine E-Mail bekommen das ich die Sachen zahlen muss, obwohl ich die Sachen auch nicht bekommen.
Ich habe Klarna angerufen und die haben gesagt das ich Shein kontaktieren muss damit die offene Rechnung raus nehmen soll.
Ich hoffe Ihre Verständnis.

Bestellungsnummer: GSHMGM008000KJK
Verwendungszweck: 5255639870434
E-Mail: ******@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

01-07-2021 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2021 um 11:18 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie Probleme wegen Ihrer Bestellung haben und haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet um das Problem für Sie zu lösen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.