Schein Paket immernoch nicht angekommen!

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
  • #454565
  • 694
Anzeige

Ich habe seit dem 15. Dezember immernoch kein Paket erhalten, obwohl in der App steht, es wurde mir Unterschrift zugestellt.
Dies war aber nicht der Fall.
Ich warte seit dem 15. Dezember auf mein Paket und nichts ist angekommen.
Ich bitte um Hilfe und bei nicht Zustellung eine Rückerstattung des Preises.
Die Bestellnummer ist H1025721244172101062.

Danke.

Liebe Grüße

****** ******

Teilen

04-01-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2023 um 09:52 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 09:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die Lösung des Problems.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.