Zwei Pullover aus meiner letzten Bestellung haben eine sehr schlechte Qualität. Sie fusseln und gehen kaputt.
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10-02-2021 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
12-02-2021 um 16:13 Uhr
Liebe ******,
um Ihnen in diesem Fall weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten uns entweder die Bestellnummer zu nennen oder Bilder der zwei Pullover an unseren Kundenservice zu senden. Diesen finden Sie unter dem folgenden Link: https://m.shein.com/user/support
Wir hoffen das Problem kann möglichst bald zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
19-02-2021 um 12:10 Uhr
Mein Problem wurde noch nicht gelöst!
Antwort von Shein
02-03-2021 um 10:25 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass unser Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Wir müssen Sie leider informieren, dass Fusselentstehung bei Wolleartikeln normal ist. Es handelt sich hier daher leider nicht um einen Materialfehler, sondern eine normale Eigenschaft des Stoffes und wir können Ihnen daher den Artikel nicht erstatten.
Wir würden Ihnen raten die Flusen mit einem geeigneten Gerät abzurasieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2021 um 11:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Solche Fussel sind nach einmaligen Tragen garantiert nicht normal!
Scjade dass Sie das so nötig haben.
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