Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein SHEIN Kleid mit Leopard Muster und Laternenärmeln bestellt und habe es einmal angezogen und nach paar Stunden ist es seitlich komplett aufgerissen, siehe Foto.
Ich bitte um Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-03-2021 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
30-03-2021 um 10:22 Uhr
Lieber Kunde,
wir haben Ihnen eine E-Mail zugesendet um das Problem zu lösen. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2021 um 13:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde super schnell geholfen und eine Lösung gefunden. Bin sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.