Meine Tochter hat innert kurzer Zeit (im Dezember 2021) diese Sportleggins gekauft, 1x über ihren Account, 1x über den Account eines Freundes. Bereist nach 2-3 Mal tragen, riss hinten die Naht beim Po… sie ist wirklich sehr enttäuscht von dieser Qualität, denn ihr gefällt diese Sportleggins wirklich sehr..
Läuft dies evtl. über Garantiefall?
Besten Dank für Ihre Antwort und freundliche Grüsse
****** ******
Multbergstrasse 38b
8422 Pfungen
Teilen
30-12-2021 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
31-12-2021 um 07:12 Uhr
Hallo, unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 07:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Reaktionzeit, unkomplizierte Abwicklung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.