Schuhsohle kaputt

  • Beantwortet
  • 13 Jan 2021
  • #176701
  • 272
Anzeige

Sehr geehrte damen und Herren ich habe von Shein Stiefel bestellt vor ca. 3 Wochen habe nicht geachtet das bei dem Schuh etwas die Schuhsohle kaputt war ich hatte sie heute dad erstmal angehabt und bin ca. 5 min draußen gelaufen bis dann komplett hinten die Schuhesohle abgegangen ist.

LG

Teilen

13-01-2021 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2021 um 09:24 Uhr


Hallo,
Dies ist John von der SHEIN Customer Service Group. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen gebracht haben.
Ich würde gerne helfen, dieses Problem mit Ihnen zu lösen. Wir konnten Ihre Bestellung mit der von Ihnen angegebenen Referenznummer nicht finden. Ich frage mich, ob Sie mir bitte die Bestellnummer wie GSHMxxxxxxxxxxxx mitteilen würden.
Wenn Sie Probleme oder Zweifel an Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte über den unten stehenden Link an unseren Kundenservice
https://m.shein.com/user/support
Sie können uns auch eine Nachricht auf Instagram, Facebook senden, und unsere Kundenbetreuer werden sofort antworten, wenn wir Ihre Nachricht sehen. Vielen Dank!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.