Sendung nicht angekommen.

  • Behoben
  • 26 Mai 2021
  • #240331
  • 225
Anzeige

Sendung nicht angekommen. Shein Kundenservice mehrmals angeschrieben. Keiner meldet sich zurück. Ich hatte mehrmals bestellt und gute Erfahrung gemacht. Wenn das Problem nicht gelöst wird, werde ich nicht wieder bestellen. Schade für beide Seiten.

Teilen

26-05-2021 um 23:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2021 um 15:18 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass Sie bereits eine volle Rückerstattung erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 20:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die Rückmeldung und Lösung des Problems.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.