Sendung nicht angekommen. Shein Kundenservice mehrmals angeschrieben. Keiner meldet sich zurück. Ich hatte mehrmals bestellt und gute Erfahrung gemacht. Wenn das Problem nicht gelöst wird, werde ich nicht wieder bestellen. Schade für beide Seiten.
Teilen
26-05-2021 um 23:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
03-06-2021 um 15:18 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass Sie bereits eine volle Rückerstattung erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 20:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die Rückmeldung und Lösung des Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.