Nach wochenlanger Wartetei auf weitere Pakete meiner Bestellung wollte ich soeben die Rücksendung beauftragen und wollte 2 Produkte, die nicht in dem Paket waren, welches ankam, mit dem Hinweis „fehlt in der Bestellung“ vermerken. Das geht aber leider nicht und der Chat Bot hilft hier auch nichts.
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11-11-2020 um 09:07 Uhr
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Antwort von Shein
09-04-2022 um 12:42 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie noch Fragen haben, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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