Shein - Bearbeitungsgebühren

  • Beantwortet
  • 08 Dez 2022
  • #446473
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich musste soeben feststellen, dass ich bei meiner Bestellung eine Bearbeitungsgebühr von 49 Euro zu zahlen habe.
Dies ist maßlos überzogen und wurde mir bei der Bestellung nicht deutlich ersichtlich gemacht. Ich habe dies gerade nur durch Zufall erfahren, da das Kleid, dass ich behalten habe nur 21 Euro kostet, meine Rechnung aber nach meinem Rückversand immer noch bei 70 Euro liegt.
Dies muss beim Kauf deutlich gemacht werden, ansonsten hätte ich das auch nicht bestellt!
Ich möchte diese 49 Euro nicht bezahlen, andernfalls bestelle ich dort in Zukunft nie wieder etwas.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

08-12-2022 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 11:03 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.