Shein Bestellung kommt nicht an

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2021
  • #180634
  • 496
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Meine Bestellung wurde auf 2 Pakete aufgeteilt. Das eine Paket mit einer Sache kam am an, die andere hälfte meiner bestellung sollte jedoch am 14.1.2021 ankommen hängt aber seit dem 3.1.2021 in den Niederlanden fest. Dpd behauptet mein Paket nie bekommen zu haben und Klarna mahnt schon. Niemand kanm mir sagem wo mein Paket ist und ob es überhaupt noch ankommt.

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21-01-2021 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2021 um 07:26 Uhr


Hallo ****** ******,
Dies ist John von der SHEIN-Kundendienstgruppe.
Ich hoffe, dieser Kommentar findet Sie heute gut. Ich möchte mich im Namen unseres Unternehmens für alle Probleme entschuldigen, die Sie mit dieser Bestellung GSHMBW00M00059Y hatten.
Ich habe gerade Ihren Paketversandstatus im Internet verfolgt.
Tracking-Code: 01505272097773
Hier sind die neuesten Tracking-Informationen als Referenz:
2021-01-03 14:26 Niederlande , Ankunft in der örtlichen Einrichtung
Aufgrund der geschäftigen Verkaufssaison und des logistischen Drucks. Es gibt eine Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und diese hat unsere Erwartungen übertroffen.
Um unsere Entschuldigung zu zeigen, werden wir das Logistikunternehmen dringend bitten, Ihre Bestellung vorrangig zu versenden. Ihrem Konto wurden 50 SHEIN-Punkte hinzugefügt. Sie können es verwenden, um bei Ihrem nächsten Einkauf einen kostenlosen Rabatt zu erhalten.
Wenn Sie weiterhin Bestellprobleme haben, wenden Sie sich bitte über den folgenden Link an unseren Kundenservice: https://m.shein.com/user/support
Danke für dein Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
John

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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