Shein Bestellung lan nicht

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241169
  • 207
Anzeige

Ich bestellte bei shein, hatte vorher noch nie Probleme, doch bei diesem, ging alles schief.
Seit dem 15. Mai steht in der Verfolgung, es sei noch auf dem Transportweg, nachdem es in Belgien war, mittlerweile ist der 28. Mai und vor über einer Woche sollte es ankommen.
Ich denke es ist verloren gegangen und würde gerne reklamieren
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-05-2021 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2021 um 14:56 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir bedauern, dass die Lieferung sich verzögert hat, haben jedoch gesehen, dass Ihr Paket am 26.05 erfolgreich geliefert worden sein soll. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 12:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.