Ich habe vor etwa einem Monat meine Bestellung bestellt und es ist bis heute nichts angekommen.
Die Daten des Versandes aktualisieren sich ebenfalls nicht, Kundenservice kann ich nicht erreichen!
Teilen
30-04-2021 um 23:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
03-05-2021 um 10:48 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Um den Problem für Sie zu lösen haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.