Hast du ein Problem mit
Shein?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Shein - Shein-Bestellung Rücksendung ohne Geldrückgabe

Beantwortet
430468
103
20 Okt 2022
Anzeige

Ich habe schon vor drei Wochen Klamotten bestellt, die schon länger hätten ankommen sollen, die in der App als zugestellt gelten, obwohl Ich sie niemals erhalten habe. Sie sollten über Hermes zugestellt werden und Ich habe die letzten zwei Wochen extra im Homeoffice gearbeitet, um die Bestellung entgegenzunehmen und habe 12 Mitbewohner, wo einer bestimmt etwas entgegen genommen hätte, wenn Ich mal weg wäre, was nicht geschehen ist. Ich habe nie Benachrichtigungen bekommen von Hermes wegen der Lieferung, erst im Nachhinein. Laut Hermes wurde es schon 4 mal zugestellt, was nicht stimmt.
Ich brauche die Bestellung und es ist nicht okay, dass es angeblich zugestellt wurde 4 m al obwohl alle meine Mitbewohner bestätigen, dass sie nichts gehört haben. Ich will nicht umsonst über 70 Euro bezahlt haben. Entweder Ich bekomme mein Paket oder das Geld zurück, weil Ich ansonsten bereit bin, eine Klage einzureichen.
Ich habe bereits mit zwei Mitarbeitern von Hermes telefoniert und diese meinten meine Bestellung wird an Shein zurückgesendet.
Ich bitte um baldige Rückmeldung
Lg
Yasmin ******


21 Okt 2022

Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.