Shein Bestellverzögerung

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2021
  • #241420
  • 311
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich warte schon seit so langem auf mein Paket, nach einer Email mit einer bestellverzögerung ist es bis heute immer noch nicht angekommen. Der Lieferstatus hat sich seit dem 10.05.21 nicht geändert. Meine Bestellnummer lautet : GSHMLP0000004X1

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung bezüglich meiner Bestellung.

Freundliche Grüße
****** ******
Email: ******@outlook.com

Teilen

28-05-2021 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2021 um 14:30 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass das Problem bereits für Sie gelöst wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.