Ich habe am 24.9 bei Shein eine Bestellung aufgegeben und diese Anfang Oktober erhalten. Nachdem ich einen Antrag auf Rücksendung eingeleitet habe, habe ich die Retoure am 11.10 bei DHL abgegeben und laut Sendungsverfolgung, wurde die Retoure am 12.10 von DHL an Shein Kurier übergeben.
Nachdem ich bis zum 29.10 noch keine Rückerstattung erhalten hatte, wendete ich mich an den Kundenservice. Dieser teilte mir mit, dass die Retoure noch nicht bei Ihnen angekommen sei. Daraufhin habe ich dem Kundenservice Sendungsnummer der Retoure und ihren Sendungsverlauf vorgelegt, wo eindeutig steht, dass das Paket am 12.10 an den Shein Kurier übergeben wurde. Darauf wurde aber überhaupt nicht eingegangen und ich bekam wieder die selbe Nachricht: Leider könne man mir nicht helfen.
Am 6.11 habe ich dann einen Konfliktfall auf PayPal eröffnet und bekam am 12.11 von Shein über PayPal eine Nachricht, dass ich GARANTIERT innerhalb von 6 Werktagen meine Rückerstattung erhalten, nachdem ich den Konfliktfall auf PayPal geschlossen habe. Also schloss ich den Fall auf PayPal und erwartete meine Rückerstattung. Doch bis heute, ist einfach rein gar nichts passiert, obwohl ich die Garantie von Shein bekommen habe.
Also bin ich seit dem 18.11 wieder in Dauerkontakt mit dem Shein Kundenservice und bekomme nur gesagt, man könne mir nicht helfen und auch auf das Vorlegen der Nachricht von Shein, über die garantierte Rückerstattung, wird einfach gar nicht eingegangen. Mittlerweile antwortet der Kundenservice mir auch nicht mehr.
Alle entsprechenden Belege liegen mir vor.
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Antwort von Shein
27-11-2024 um 12:54
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Wir haben das Geld schon erstattet. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Ich hoffe, dass wir Ihr Einkaufserlebnis bei SHEIN verbessern können.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team
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