Shein - Lieferung fehlgeschlagen

  • Beantwortet
  • 07 Okt 2020
  • #128225
  • 882
Anzeige

Hallo, habe vor einer Woche ca. bei Ihnen bestellt. War auch alles soweit in Ordnung hab eine Sendungsnummer für DHL bekommen aber dann stand aufeinmal Lieferung fehlgeschlagen, weil angeblich Daten nicht korrekt waren, was aber nicht stimmte. Was jetzt? Kommt mein Paket jzt noch oder nicht mehr und wie bekomm ich dann das Geld, hab extra mehr gezahlt damit das Paket versichert ist!

Teilen

07-10-2020 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2022 um 12:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass das Problem schon gelöst wurde. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.