Ist es normal dass mein Paket länger braucht als die Lieferzeit angegeben ist es steht bis spätestens 29. März, und ich warte immer noch auf mein Shein Paket und in der Suchleiste „verfolgen“ steht seit 1. April das gleiche ich habe auch die Versandgebühr gezahlt, dass ich das Paket wieder Neu zugeschickt bekomme falls es verloren geht, muss ich einfach länger warten oder wie ist das?
Teilen
08-04-2021 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
09-04-2021 um 14:16 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um das Problem zu lösen. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
09-04-2021 um 23:01 Uhr
Seht geehrtes Shein Team,
Bekomme ich mein Paket noch zugestellt, & wenn ja wann dann?
Ich habe ihnen eine Mail such geschrieben.
-L
Antwort von Shein
13-04-2021 um 10:46 Uhr
Liebe ****** ******,
wir haben Ihnen soeben auf Ihre neue Reklamation geantwortet.
Es scheint, dass das Paket am 12.04 erfolgreich geliefert wurde. Sollten Sie das Paket jedoch nicht erhalten haben, so sagen Sie uns dies hier oder per E-Mail und wir werden weitere Schritte einleiten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.