Hallo, meine Bestellung hängt jetzt seit 3 Wochen laut Verfolgungsnachweis in den Niederlanden fest. Der voraussichtliche Liefertermin war eigentlich schon am 21.07.21
Vielen Dank im Voraus
Teilen
02-08-2021 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
03-08-2021 um 15:59 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugesendet.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 12:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.