Shein Paket hängt seit 3 Wochen in den Niederlanden

  • Behoben
  • 02 Aug 2021
  • #273301
  • 286
Anzeige

Hallo, meine Bestellung hängt jetzt seit 3 Wochen laut Verfolgungsnachweis in den Niederlanden fest. Der voraussichtliche Liefertermin war eigentlich schon am 21.07.21
Vielen Dank im Voraus

Teilen

02-08-2021 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 15:59 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugesendet.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 12:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.