Shein Paket Lieferung fehlgeschlagen

  • Behoben
  • 28 Sep 2020
  • #124171
  • 2.338
Anzeige

Ich habe vor einer Woche bei Shein bestellt, ich habe gelesen dass das Paket abgeschickt wurde. Ich habe bei Dhl angegeben dass ich es gerne am Montag geliefert hätte. (Muss aber nicht sein, falls es länger braucht, jedoch konnte ich das bei dhl auswählen) Jedoch bekam ich nun von Shein die Mail dass die Lieferung fehlgeschlagen ist. Weil Daten nicht stimmten. Aber alles stimmte, meine Adresse und Telefonnummer, ALLES! Ich habe dafür sehr viel Geld ausgegeben, ich weiß nun nicht ob die Lieferung noch ankommt und was ich tun soll? Ich möchte entweder das Paket oder mein Geld zurück. Und wenn nichts davon passiert, muss ich etwas dagegen unternehmen, das wäre nämlich abzocke!
Bitte helfen sie mir.
Vielen Dank

Teilen

28-09-2020 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 19:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Waren sehr nett und zuvorkommend

17-03-2022 um 10:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.