SHEIN Paket nach 3 Wochen immernoch nicht da

  • Behoben
  • 02 Mai 2021
  • #227183
  • 671
Anzeige

Hallo, ich habe am 12.04.20 bei Shein bestellt und meine Bestellung ist immernoch nicht angekommen. Wenn ich mein Paket verfolgen möchte, steht immer noch seit dem 20.04.20, dass mein Paket in Belgien ist seit 12 Tagen jetzt. Es kann doch nicht sein, dass es so lange dauert. Entweder gibt es Lieferprobleme oder mein Paket ist verloren gegangen.
Bitte schickt es mir oder ich verlange mein Geld wieder zurück.
LG ****** S.

Teilen

02-05-2021 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2021 um 10:37 Uhr


Lieber Kunde,
aus Datenschutzgründen haben wir Ihnen eine E-Mail an die E-Mailadresse der Bestellung gesendet. Bitte sehen Sie im entsprechenden Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2021 um 17:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super, danke hat sich schnell geklärt. Geld zurück bekommen

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.