Ich habe mein Shein Paket nicht erhalten und muss bald mit Klarna die Rechnung begleichen obwohl ich die Ware nicht mal erhalten habe.
Teilen
05-05-2021 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
06-05-2021 um 11:38 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.