Ich habe am 14.10. 2020 eine Bestellung aufgegeben und eins von zwei Paketen nie erhalten. Status kann nicht verfolgt werden. Kann keine Rücksendung machen. DHl sagt ich soll mich an Shein melden. Möchte meine Paket oder eine Rückerstattung.
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23-11-2020 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
05-04-2022 um 11:56 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2022 um 21:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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